in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.02.2010 19:56
von
Sturzflug (gelöscht)
Gibst du auch gas beim warm anlassen? Wenn ja,dann wie schon gesagt,Batterie oder kerzen,wie bekommst du die denn dann an,wenns mit anschieben geht,ist es mit 99% die batterie.Und ladespannung prüfen.
07.02.2010 08:25
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
erst den test machen mit de anschieben. springt sie beim ersten ruck an ist es die batterie. also mal warm an einem berg parken und wenn sie nicht anspringt kurz anrollern lassen.
07.02.2010 11:05
von
der ninja rider
• Gummibrenner | 113 Beiträge | 113 Punkte
Ja, das hab ich auch schon gemacht. Wenns die Batterie wäre, so brauch die ja bei susgeschlatetem Licht viel weniger Strom und das Starten ist "wahrscheinlicher"
Ne, aber sowohl als AN als auch AUS geht gleich schlecht.
Würd da´nn ja erstmal für die Kerzen sprehcen oder?
07.02.2010 11:10
von
Steini
nein! versuch das anschieben. der anlasser nimmt so viel saft das es fürs zünden nicht mehr ausreicht. lass mich raten, kalt springt sie auf schlag an.
zuletzt bearbeitet 07.02.2010 11:11 |
nach oben springen
07.02.2010 11:17
von
Steini
die kapazität reicht nicht aus- wenn sie einen tag steht ist sie erholt und kann den ersten start bringen. danach ist sie müde und schafft nichts mehr. also muss sie sich entscheiden den anlasser drehen oder die elekronik mit saft versorgen. beides schafft sie nicht. beim anschieben muss sie sich nicht entscheiden und springt sofort an. das war eine erklärumg für kinder aber so ungefähr ist das
07.02.2010 11:21
von
der ninja rider
• Gummibrenner | 113 Beiträge | 113 Punkte
Hmm ja aber wenigstens verständlich (auch für mich)
Ne, weiße das Ding is, ich war schon 2 mal mit der Batterie bei Polo und 1mal haben die mir die auch schon getauscht und vor 2 Wochen ca. haben die die getestet und gesagt, dass diese "in Ordnung" ist, wobei ich das nicht glauben kann.
Ich glaube die verarschen mich da, damit die mir keine neue rausgeben müssen.
Kann ich das selber irgendwie nachmessen ?
Wenn ich viel gefahren bin, die ausmache und an der Batterie nachmess, müssen ca. 14,5 A sein oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.