in Ich will das Teil unbedingt haben
07.02.2010 01:53
von
BigSid00
• Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte
Hallo Leute
möchte meine ZX6R Bj.99 umbauen: Gesichtslifting von 99er auf 2000 brauche dazu noch: Kanzel Verkleidungsscheibe Scheinwerfer (kann auch von der 9er 00-03 sein) Lufteinlass Ram-Air + Gitter + Abdeckungen Scheiwerfer-doppel-Kabel
19.10.2014 12:06
von
s3rikoen
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 98 Punkte
hallo zusammen.
meine 98er hatte ja leider einen kleinen unfall (folgende teile defekt: scheibe, kanzel, rechte verkleidung, ram air) nun wollte ich die gunst der stunde nutzen und statt nur neu aufzubauen, auch gleich umbauen. hat noch jemand notwendinge teile auf lager bzw. liegen irgendwo ungenutzt in der ecke?? Gerne PN an mich!!
20.10.2014 22:39
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Ja da hatte ich Glück da mir ein User einen ebay Link gesendet hatte.Neue Scheinwerfer aber ruckzuck waren die bei 300 euronen.Zustand war neu wegen Umbau auf Renne
Zitat von half_pig im Beitrag #13achte aber auf den versand. der preis ist nur so günstig, da es bis 23€ als geschenk zollfrei gilt
berechnet sich nicht der zollfreibetrag incl. porto??
Hinweis
Bei der Feststellung, ob Wertgrenzen eingehalten sind, ist der Gesamtwert der Ware ausschlaggebend.
Entscheidend ist, welcher Betrag tatsächlich gezahlt wurde, um die Ware zu erhalten. Sollten im Rechnungsendbetrag Portokosten enthalten sein, werden diese nicht herausgerechnet.
24.10.2014 19:17
von
s3rikoen
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 98 Punkte
Zitat von Maze im Beitrag #18sind die den zugelassen? wenn nicht kannst ärger mim TÜV geben
guter einwand ,ich habe leider keine ahnung...
so langsam fängt es echt an mich zu nerven und ich bin geneigt, sie einfach bei Ihrem 99er look zu lassen bzw. wieder aufzubauen....das ist ja mal mega stressig mit den teilen!!!
zuletzt bearbeitet 24.10.2014 19:18 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.