in Ninja-Fahrzeugmarkt
04.03.2010 22:32
von
zblume
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Zitat von Stefan-ZX12RBombastisch wars, einfach bombastisch. Kannst dich schon drauf freuen. Lange isses nimmer, dann wirds endlich wärmer. Hoffe ich
Nach so langer Zeit mal wieder auf dem möp zu sitzen is Spaßparade pur. Leider wars nicht lange. aber immerhin.
Wie is dein Eindruck von deiner roten Lady bis jetzt?
Ich bin ja noch nicht viel gefahren, aber war schon beeindruckend. Habe sie heute wieder Betriebsbereit gemacht, aber diese Woche wird das mit dem fahren nichts mehr , dank Petrus
in Ninja-Fahrzeugmarkt
04.03.2010 23:07
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Ne, normal schau ich da nicht durch. Das is ne leichte Tourenscheibe/Spoilerscheibe. Die kleine kante bringt schon bissl was. Die Extreme tourenscheibe war zu arg vom spoiler, die hat mir nicht gefallen. aber die die ich jetzt hab is noch optisch OK
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.03.2010 23:37
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von Stefan-ZX12RSoooo Ralf. Da isses
Fix und fertisch zum ausfahren.
Die steht ja noch vor der falschen Garage. Muß morgen gleich mal mein Möppi besuchen........ irgendwie kommen mir die Blinker bekannt vor Ich hoffe für Dich, daß die meinigen NICHT fehlen See ya Ralf
in Ninja-Fahrzeugmarkt
13.03.2010 23:51
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von Stefan-ZX12RWenn meine schielenden Augen dein avatar sehen könnte es hinkommen
Hey Man jetzt bin ich wieder blind. Kannste die Kiste nicht schwarz lackieren ?? Jetzt muß ich auch noch im Forum ne Schweißerbrille tragen. Zumindest von vorne sehen sie gleich aus. See ya Ralf
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.