Sooo Leute..Verkaufe leiderschweren Herzens meine G.Wenn jemand Interesse hat, einfach melden...http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...5ac3f36efa403c2
Ich denke putzen könnte man sie mal bevor man Bilder zum Verkaufen macht
Von "Top Gepflegt" wie im Anzeigentext kann bei den Bildern ja schon garkeine Rede sein.
Ach Jungs, zum Glück warse dreckig!Behalt mein Schatz jetzt doch, gerade übern Tüv, alles neu machen lassen(Reifen, Bremsscheiben, Beläge usw.)MASCHINE IST JETZT AUCH GEPUTZT!!!Verkauf sollte wegen Anschaffung eines Autos sein wegen dem Fuck-Wetter,aber jetzt is das schlimmste hinter mir und FREU MICH AUF DIE SAISON!! nIX FÜR UNgUT
Nur wegen dem Wetter das Mopped verkaufen? niemals, da fahr ich lieber Bus
Zitat von MatthiasNur wegen dem Wetter das Mopped verkaufen? niemals, da fahr ich lieber Bus
Hmm am 11.03. war dir das Wetter noch zu schlecht und jetzt ist es wieder gut genug.Hattest wohl eher Angst, dass du sie nicht über den TÜV bekommst Naja aber eine gute Entscheidung die Maschine zu behalten!
dann nimm sie doch bei mobile raus
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör