in Ninja's oder Watt Ihr Volt
10.02.2010 12:53
von
Ais
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
wäre mit sicherheit der weg den ich als letzteres einschlagen würde.... da die dinger ja keine schnittstelle haben muß es ja über ne kombination der knöpfe zu schaffen sein... frage nur ob die einer kennt...
10.02.2010 22:01
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Ais
weil ik das hier grad sehe... weiß jemand wie man selber den intervall zurücksetzen kann, also das die balken voll sind??? oder kann das nur nen mech
öhm ... seit wann kann man bei ner 98´er 6er einen Inspektionsintervall zurücksetzen??? Wozu will man das bei einem Motorrad machen, was weder Einspritzung noch elektronsiche Motorsteuerung hat???
Und welche Balken meinst du? Die im DZM??? Wenn du willst, dass diese Balken voll sind, mußt du dein Möpp nur überhitzen, ist nämlich die Temperaturanzeige!
11.02.2010 22:28
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von Ais
weil ik das hier grad sehe... weiß jemand wie man selber den intervall zurücksetzen kann, also das die balken voll sind??? oder kann das nur nen mech
öhm ... seit wann kann man bei ner 98´er 6er einen Inspektionsintervall zurücksetzen??? Wozu will man das bei einem Motorrad machen, was weder Einspritzung noch elektronsiche Motorsteuerung hat???
Und welche Balken meinst du? Die im DZM??? Wenn du willst, dass diese Balken voll sind, mußt du dein Möpp nur überhitzen, ist nämlich die Temperaturanzeige!
sehe ich genauso, welche Serviceanzeige? die hat doch gar keine.
13.02.2010 13:26
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
aber wenn ich mir das bild so ansehe muss das doch ne alte von vor Bj. 2000 sein oder??? die haben doch sicher gar keien serviceintervallanzeige wüsste jedenfalls nich das meien sowas hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.