in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.02.2010 15:48
von
Mohawk
• des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte
Zitat von Steinidas geht auch billiger. kaufst dir diese zubehörgiriffe und baust die drauf. schon hast auf der g/h standgas. ich musste meine abschneiden
11.02.2010 16:00
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Dann braucht man doch beim Fahren nur 'nen passenden Imbus in der rechten Hand haben, damit man, wenn man konstante Geschwindigkeit fahren will, die Schraube festziehen und dann wieder lösen kann. P.S.: Vielleicht können wir ja Wetten abschließen, wie lange es dauert, bis eine evtl. freiwillige Testperson sich ablegt.
11.02.2010 16:17
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Steinidas geht auch billiger. kaufst dir diese zubehörgiriffe und baust die drauf. schon hast auf der g/h standgas. ich musste meine abschneiden
hatte ich auch bei den Harris dingern oder wie die hießen
11.02.2010 16:33
von
Gelöschtes Mitglied
das gas festklemmen? der tüv erschlägt mich, wenn mein gasgriff nicht locker urückschnappt, hatte auch das problm mit den billigen griffen. tempomat...
11.02.2010 16:54
von
Gelöschtes Mitglied
das ist wohl wahr. hier in deutschland zahlt man ja schon für ne 4 richtig schotter. in der zeitung der sieht ganz gut aus. ich dachte es könnte dich interessieren. die haben in den berichten auch immer interessante adressen.
11.02.2010 18:41
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Zitat von Seth
hatte ich auch bei den Harris dingern oder wie die hießen
Hatte die von Rizona an der Fazer gehabt war genau die selbe scheiße gewesen, wenn ich das lenkerende an der rechten seite festgezogen habe klempte das gas immer, voll der müll.
Weiß garnicht wer immer soviel zeit hat soch ein schwachsin zu erfinden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.