in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.10.2008 15:36
von
bob86
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
worauf muss man achten wenn man n ne zx600g hat und nen tacho von 2000 einbauen will? sind die stecker(kabelbaum) gleich? ausser dern steckern noch was wichtig und unbedinngt zu beachten?
19.10.2008 13:46
von
Kleiner Drache
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Es kann sein das du eine falsche Temperaturanzeige hast, d.h. du müßtest eventuel auch den Temperatursensor des 2000-er Modell anbauen! Bin mir jedoch nicht ganz so sicher. Jedenfalls ist es beim 2000-er Modell mit 03-er Tacho so!
22.10.2008 22:02
von
bob86
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
ich hab vor diesen winter meiner 99er n neuen look zu geben, es gibt das face der 2000er und ich bin echt n anfänger und bräuchte tipps von jemanden, der ahnung hat. soweit ich ds aus älteren freds herausgelsen hab is der stecker schon gleich aber die kontakte anders gelegt sind... wäre echt super nett wenn mir jemand helfen kann oder mir sagen kann wo ich nach hilfe suchen soll
Habe da auch gleich eine Frage zu und zwar ob einer weiss wie man die Kabel rausbekommt ? Aufgeklappt habe ich den Stecker schon, aber wie bekomm ich jetzt die Kabel raus.
02.01.2009 20:04
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Habe ein Problem
Habe die Kabel heute raus bekommen und auch so wie auf dem Plan wieder reingesteckt, allerdings funktioniert der Tacho nicht wirklich. Es blinkt nur die Fernlicht und Blinker kontrollleucht, was aber richtig so ist weil Blinker und Fernlicht nicht angeschlossen sind.
Die 2 Displays aufm Tacho funktionieren aber nicht und der Geschwindigkeitszeiger steht bei 200km/h und der Zeiger für die Drehzahl steht bei 8000
Die Zeiger standen aber auch schon so, als der Tacho noch nicht angeschlossen war.
12.02.2010 11:01
von
Raptor
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
haben es gemacht. du musst ein paar drähte umlöten. mehr nicht. ABER die werte stimmen nicht mehr. mein kumpel ist mit seiner g bei 70 immer langsamer gefahren als ich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.