in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.02.2010 21:08
von
kawa831
sers,
hab jetzt schon ein paar einträge gelesen, jetzt mal ne frage: in anderen länder ist sie ja nicht gedrosselt aber baugleich schätz ich mal, könnte nicht ein kawa händler sie mir endrosseln?! ( inoffiziell )
14.02.2010 05:09
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von kawa831sers,
hab jetzt schon ein paar einträge gelesen, jetzt mal ne frage: in anderen länder ist sie ja nicht gedrosselt aber baugleich schätz ich mal, könnte nicht ein kawa händler sie mir endrosseln?! ( inoffiziell )
ZX10R 08
mfg stefan
1. von was fuer ner drosselung redest du? 2. das wird dir kein Haendler machen (inoffiziell), wegen Regressanspruechen und wenn hinterher was passiert 3. die sind alle Baugleich nur auf spezifische Laenderregelungen getrimmt. (ihr muesst ja in D die Fuehrerscheinregelingen auch beachten)
14.02.2010 16:30
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
ich würde es lassen, die fährt sich dann sicherlich totalbeschissen, das wurde ja nicht gemacht um dir leistung weg zu nehmen, sondern um die kiste fahrbar zu machen. sonst hätte kawa im wettkampf mit allen anderen ja viel mehr ps angeben können. und im nachhinein is die 10er dann nicht mehr fahrbar mit nem powercommander kannste die gänge noch etwas besser ausreizen im unteren drehzahlbereich. was meiner meinung nach bei der 10er unsinn ist. die ist schon nahezu perfekt abgestimmt und hat leistung ohne ende
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.