ja das sie nich über 300 euro kosten sollten ist klar......aber ich würds dir raten gerade dafür ein bissl mehr geld auszugeben! ich mach das ja mit der rennerei auch erst ne saison aber hab echt schon viel mitbekommen und man sollte wohl von den meisten dingern die finger lassen...durchgeglühte heizdrähte, welche die nich mehr richtig heizen, angeschmorte decken, gar keine Funktion mehr oder nur schwache erhitzung...die probleme hast du mit den meisten wärmern die neu unter 300 euro kosten! und dann geht die lauf los, anrufen und reklamieren, einschicken und erstmal nachweisen das man selber nichts falsch gemacht hat...ich hab das bei kumpels mitbekommen und die firmen reden sich da raus und dann hast du zwar günstige decken aber die funzen nich mehr richtig...also fürn arsch quasi...
ich hatte das glück dann gleich mit auf nen zug aufzuspringen als paar kumpels sich ttsl wärmer gekauft haben, preis war ok und ich hab nur gutes gehört! nun nach einem jahr und wirklich etlichen Trainings und umso mehr rauf und runterziehen der reifenwärmer bin ich absolut überzeugt! hinzu kommt das keiner meiner kumpels die sich die dinger ja auch gekauft haben, probleme damit hatte. ttsl bietet einen guten service und wenn da mal was ist geht vielleicht die led kaputt und das wars...
zudem war ich ende des jahres beim hermann von motorpark schrembs wo wir die dinger anfang letztes jahr gekauft haben und der fährt sie selber schon ewig und hatte bis auf die angesprochene led noch keine probleme damit und wie gesagt, ttsl ist in sachen kundensupport wohl sehr weit oben und wenns mal probleme gibt versucht man sich nich da rauszutricksen..
http://www.motorpark-schrembs.de/Shop/pr...N-G--Light.html
sind ein wenig über deinem limit aber glaube mir, es lohnt sich
ansonsten kannst du es noch einmal hier versuchen, die firma hat die decken vorher für ttsl produziert bevor ttsl die eigenproduktion begonnen hat, zumindest sagt man das....musst du direkt ne mail an die schreiben, kosten dann wohl so um die 280,- aber dann hat man halt wieder probleme wenn doch mal was ist da die in tschechien sitzen...
also meine empfehlung ttsl...es gibt noch andere gute firmen aber die sind dann noch ein bissl teurer! finger weg von decken aus den bekannten motorradshops!