in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.02.2010 21:06
von
christian@zx900B3
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hallo, ich hab mir ja letztes Jahr im Oktober ne Zx9r Bj. 1996 gekauft. Die hab ich bei meinem Kawa Händler des Vertrauens gekauft ( aber aus privater Hand- der Typ wollte die da grad in Zahlung geben), der mir die auch empfohlen hat, da daran alles Tip-Top ist und die ZKD gerade- bei km-Stand 29000 ( jetzt 31000)gemacht worden ist.
Jetzt zur Frage: Wie lange hält so ne neue ZKD- wann ist wieder mit Problemen zu rechnen? Oder hat man damit jetzt erstmal ruhe- dazu muss man sagen, dass ich die Motoren immer gut behandle. Bevor sie mal ein wenig "Lack" bekommen fahr ich immer gründlich warm!
16.02.2010 21:19
von
Sturzflug (gelöscht)
Kommt drauf an,wie es gemacht wurde,und wie du fährst...wenn die laufbuchsen nicht nachgepresst wurden,und du auch mal voll ausdrehst kann das schnell wieder passieren.
16.02.2010 21:23
von
christian@zx900B3
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
soweit ich weiß wurden die laufbuchsen nachgepresst und so wie ich den händler bisher kenne- und das ist schon ziemlich lange- machen die das ordentlich
17.02.2010 05:10
von
günnikologe
• Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte
immer piano warmfahren und dann mal schauen. da ich auch das b-modell habe wird mich das auf kurz oder lang auch ereilen. ein guten schrauber hab ich schon mal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.