in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.02.2010 21:17
von
Serex
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hey Leute also am 1. März bekomme ich mein Motorradführerschein, weil ich letztes Jahr keinen Termin wegen Prüfung bekommen habe aber gecih am 1 März:D haha
okay meine Fragen ist.. welche Bike soll ich mir kaufen? ich wollte so max 3500€ ausgeben. ich hab die möglichkeit eine 250 R von meinem Kumpel abzukaufen sie ist erst seit 2009 März auf der Straße unterwegs kein unfall gerade mal 3000km runter.. also einbandfrei alles toll und schik.... aber nichts weiter dran leider.... also ist 1 Jahr alt udn sehr gut einfach.. ich würde die für 3000 bis 3500€ bekommen.. erstmal ist das ein guter preis oder geht da noch was? sie hat ja nur 34 ps was mir reicht sind lcker 160km/h
HIER DAS ANDERE ANGEBOT die ist sehr top.. viel tuning und zubehör.. und neulackiert aber 10 jahre alt? und dazu 98 ps.. ich kann sie ja später aufmachen.. aber mir würden auch dei 34ps also gedrosselt bei der anderen reichen.
JETZT ist die fragen.. soll ich lieber die 1 . jahre alte maschine nehmen oder die 10 jahre alte maschine wo aber viel mehr drin ist=
mfg Serex
danke für eure Antworten im vorrraus....
zuletzt bearbeitet 13.02.2010 07:37 |
nach oben springen
12.02.2010 21:25
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Was willste den mit dem Möf möf ... hier hast du mal ein link wo du ein richtiges motorrad her bekommst für das gleiche geld. Ist doch scheiß egal ob es en paar jahre alt ist dafür hast du was gutes und kein kinderfahrad wo du dich nach ein paar wochen schwarz ärgerst das du es gekauft hast.
12.02.2010 21:31
von
Serex
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
tolle bikes wirklich
ich komme aus berlin.. deswegen sind alle sehr weit weg für mich... leider
aber kinderbikes reicht so eine nicht zum anfangn okay. wenn ich die preise der bikes sehen dann würde ich lieber das nehmen aber in berlin oder umgeben ist kaum wass leider
12.02.2010 21:32
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
ich finde du solltest dir schon ne 6er holen fürn anfang. da macht man nichts mit falsch. der link von winni zeigt das es gute maschinen in deiner preisklasse gibt bei der 250er is dir nach maximal 1 woche die leistung zu wenig, und dir kommt die karre vor wie ein fahrrad ne 6er hat zumindest ne ecke mehr kubik, die man deutlich merkt
12.02.2010 21:35
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von Mindener Jung@ Winni: Du hast aber gesehen, das im Link nur 2 Ringmopeten, eine aus Italien und ein Fighter sind, wo sind das vernünftige Mopeds?
12.02.2010 21:37
von
bikemaik0815
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
nimm die 6er, die 250 ist zwar auch ein schönes moppet aber dein kumpel will die bestimmt verkaufen weil die ihn zu lahm ist, oder? und genauso wird es dir nach kurzer zeit auch gehen.
12.02.2010 21:37
von
Winni
Zitat von Mindener Jung@ Winni: Du hast aber gesehen, das im Link nur 2 Ringmopeten, eine aus Italien und ein Fighter sind, wo sind das vernünftige Mopeds?
Ja ist mir beim 2ten mal angucken auch aufgefallen
12.02.2010 21:44
von
Winni
Teuer, viele Km und alt
Wenn du für eine gute Maschine 300km fahren mußt, mußt du das halt machen das ist einmal dafür hast du was vernümpftigen. Wenn du eine Maschine irgendwo siehst fragst du hier im Forum ob die sich jemand angucken gehen könnte wenn er in der nähe wohnt. Dann sagt er dir ob sie was taugt oder nicht. Wenn, leihst du dir irgendwo nen transporter/hänger und holst die karre.
12.02.2010 21:45
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
viele anbauteile würde ich nicht immer positiv sehen, am besten eine kaufen die vielleicht nur nen auspuff oder so dran hat. verbastelte kisten is immer sone sache
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.