in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.02.2010 00:40
von
der ninja rider
• Gummibrenner | 113 Beiträge | 113 Punkte
Hey!!
Leute, ich hab folgendes Problem:
Wollte heute die Zündkerzen wecheln und bei 3 von 4 alles ok.
4.Zündkerze ist beim Festziehen abgebrochen.
Nun steckt das Gewinde in Zylinderkopf.
Hab hier im Forum gelesen, dass manche das auch schon hatten und mit Schraubenzieher und Zange herausbekommen haben.
Da ich eher "Schrauberneuling" bin und mir das nich so recht zutraue und ich armer Azubi bin, ewollte ich fragen ob mir jemand´gegen kleines Taschengeld aus Raum DUISBURG dabei helfen kann?!?!
18.02.2010 01:16
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Hol Dir nen "Linksausdreher" Dann WD-40 rein und mit ner 1/4 Zoll Ratsche und verlängerung ausdrehen. Schön mit Gefühl! Hab ich bei dem Mopped von meinem Bruder auch gemacht,geht einwandfrai! http://www.bilder-hochladen.net/files/bwbm-1m.jpg
zuletzt bearbeitet 18.02.2010 09:48 |
nach oben springen
18.02.2010 06:04
von
Sturzflug (gelöscht)
Billiger und schneller gehts meist mit nem grossen Schlitz-schraubendreher,den du dir vorn passend anspitzt,sodas er indas abgebrochene stücK passt,nen leichten hammerschlag drauf,und dann losdrehen. normal sitzt das ja nicht sehr fest,weil du ja das stück das druck draufgibt,abgerissen hast.
18.02.2010 08:28
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Ich würde mir die Kerze ansehen und gucken ob was fehlt. Wenn nicht ist alles ok wenn jagucken ob du rankommst bei uns liefs glatt. Wenn unten ne Ecke stehengeblieben ist mach wie Sturzi gesagt hat wenns glatt und rund ist nimm den ausdreher kostet um 5€ und kann man immer wieder brauchen
18.02.2010 08:28
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wenn die beim reinschrauben wechgebrochen ist dann kann da garnichts drin sein. vor dem rausdrehen ausblasen den kopf damit kein gemusel beim rausdrehen reinfällt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.