in Ich will das Teil unbedingt haben
18.02.2010 19:46
von
Ninja Börner
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Suche für meine Blaue ZX9R (Model 99): Sportauspuff (alles anbieten inkl. Preisvorstellung) Soziusabdeckung in Blau Seitenverkleidung links mit Deko (wie auf den Bild) http://www.bilder-hochladen.net/files/e9er-1-jpg-nb.html
18.02.2010 20:00
von
Fricken
• Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte
Ich hab für die 99 C noch einen Sportauspuff liegen ist ein BSM Vampire ohne ABE. Bei mir in der Gegend is die Rennleitung ganz wild auf sowas deswegen liegt hier rum.
18.02.2010 22:02
von
Ninja Börner
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Man muss es ja nicht drauf ankommen lassen! Hier an der Grenze zu Bayern in BW sind sie nach hören sagen nicht ohne! Muss ja jeder selber wissen,was er macht! Aber grade auf längeren strecken habe ich keine lust auf ärger!
19.02.2010 14:04
von
Beowolf
Ich hätte noch einen BOS hier liegen , muss allerdings mal schauen ob der DB Killer noch da ist , bzw. wo der ist , der Auspuff ist aber leider aus einem Unfaller , somit müsste also die Aussenhülle und die untere Schelle erneuert werden , dafür wäre ich allerdings bereit mich für einen günstigen kurs davon zu trennen^^
bei interesse am besten eine mail an todesmut@gmx.de
ich schaue hier nämlich nicht soooo oft rein ^^
28.02.2010 20:52
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
ne rechte seitenverkleidung hätte ich gehabt........ hatt nur minimale kratzer im aufkleber, wenn sie auf die linke seite geschupst worden wäre hätt ich sie dir anbieten können.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.