in Ich will das Teil unbedingt haben
20.02.2010 00:16
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Vielen Dank an alle erst mal das ist meine E-Mail Adresse: eugenrenz1@gmx.de.
Ist es vielleicht möglich einen Bild und Preis zu kriegen melde mich umgehend zurück
25.02.2010 08:21
von
scretcha
• Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte
wenn der preis nicht passt kann man drüber reden, deshalb stand da auch verhandlungsbasis. wenn man ein angebot bekommt mit bildern wie gewünscht und man eine antwort zusagt, sollte man sich des anstands wegen auch dran halten. das ist halt meine kinderstube. is aber unüblich mittlerweile. ,merk ich schon.^^
26.02.2010 16:51
von
euta
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hallo zusammen ich bedanke mich für die Mail`s und Angebote. Hallo ich suche folgende Teile - Felge vorne mit oder ohne Reifen Text (erledigt) - Rücklicht Text (erledigt) - Heckverkleidung Text (erledigt) - Lenkerstummel rechts Fast alle Sachen wurden schon besorgt es fehlt mir nur noch der rechte Stummel falls jemand einen übrig hat meldet euch an der oben genannten Email-Adresse. Danke.
26.02.2010 16:53
von
euta
Zitat von scretchawenn der preis nicht passt kann man drüber reden, deshalb stand da auch verhandlungsbasis. wenn man ein angebot bekommt mit bildern wie gewünscht und man eine antwort zusagt, sollte man sich des anstands wegen auch dran halten. das ist halt meine kinderstube. is aber unüblich mittlerweile. ,merk ich schon.^^
Eigentlich habe ich auch dir zurück geantwortet aber na ja.
28.02.2010 23:37
von
euta
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die Mail`s und Angebote. - Felge vorne mit oder ohne Reifen (erledigt) - Rücklicht (erledigt) - Heckverkleidung (erledigt) - Lenkerstummel rechts
Fast alle Sachen wurden schon besorgt es fehlt mir nur noch der rechte Stummel. Falls jemand einen übrig hat meldet euch an die oben genannten Email-Adresse. Danke.
zuletzt bearbeitet 01.03.2010 11:29 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.