in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.02.2010 15:14
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Hi,
ich wollte euch nur mal kurz fragen, wie ihre Eure LED Kennzeichenbeleuchtung verkabelt habt... Ich hab die von Rizoma... Frage muss ich davor wieder einen Widerstand einbauen und dann soll ich es wo am Kabelbaum verkabeln?
19.02.2010 15:17
von
Gelöschtes Mitglied
du hast doch drei kabel fürs rücklicht, einmal rücklicht +, bremslicht +, einmal minus. die kennzeichenbeleuchtung schließt du einfach ohne widerstand oder relais an minus und rücklicht an. welche maschine hast du? hab das auch grad gemacht an ner 9er, kann dir fotos schicken
19.02.2010 19:08
von
Gelöschtes Mitglied
es kann sein, ds ich auf dem bild die beiden plus-pole vertauscht hab, kannst du aber ausprobieren, in dem du das plus-kabel deiner kennzeichenbeleuchtung dranhälst und mal bremst, oder das lict an machst. du verbindest dann einfach dein pluskabel mit dem des rücklichts, und minus auf minus. am besten sind ordentlich velötete und dann mit schrumpfschlauc überzogene verbindungen.
20.02.2010 09:31
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Hat jemand von euch in seiner 636 B neh nummernschildbeleuchtund die intgriert ist im rücklicht???Oder habt ihr neh andere gute lösung dafür gefunden ????
24.02.2010 18:17
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
Zitat von to anriss 4 youHab in meine 636 B ne Kennzeichenleuchte mit 3 LEDs von Louis unter dem Rücklicht in die HUV eingelassen.
Sieht echt geil und unaffällig aus. Mache heute Abend mal nen paar Bilder und stell sie rein. Das anklemmen ist auch ganz einfach... mfg
das is ja auch mal ne idee ich habs einfach aufs nummernschild draufgeklebt bilder würd ich auch sehr gerne sehen mach ich bestimmt auch noch mit dem einlassen in d HUV
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.