in Ninja-Tuning-Werkstatt
22.02.2010 12:52
von
Mogge
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hi. Ich hab ne ZX9R bj. 98 und wollte mal fragen ob jemand den Durchmesser von der unteren Gabelbrücke kennt??! Wollte mir nämlich nen Adapter für Montageständer kaufen zum aufbocken an der gabelbrücke und bräuchte den Durchmesser für den Adapter!
22.02.2010 13:05
von
Mogge
Zitat von MoggeHi. Ich hab ne ZX9R bj. 98 und wollte mal fragen ob jemand den Durchmesser von der unteren Gabelbrücke kennt??! Wollte mir nämlich nen Adapter für Montageständer kaufen zum aufbocken an der gabelbrücke und bräuchte den Durchmesser für den Adapter!
Danke schonmal!
MfG Mogge
Ich mein natürlich nicht die untere Gabenbrücke! Sondern den Durchmesser vom unterem Loch im Lenkkopf!
22.02.2010 22:48
von
Mogge
also ich weiß, dass es für die ständer verschiedene durchmesser von den adaptern gibt! von 13mm bis 27mm dicke, je nach lenkopflager! deshalb hätte ich ja gerne den richtigen durchmesser!
23.02.2010 13:52
von
Mogge
Zitat von mopped-dennismess doch bei Dir nach
ich besitz aber kein messchieber! hätte ja auch sein könn, das jemand das gleiche modell hat und auch nen lenkkof-montageständer! Das wär hilfreich! sonst komm ich nciht ums messen rum!
23.02.2010 19:38
von
Ron9
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Wenns Dir hilft, bei meiner EF sind´s 13mm. Ich hoffe für Dich dass Du nen anständigen Montageständer hast, der billige vom Louis hat die Biege gemacht, hab die Kiste beim Aufbocken fast umgeschmissen wegen dem Scheißding...
23.02.2010 22:37
von
Ron9
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Was hälste denn davon wenn Du in den Baumarkt fährst und nen Messschieber kaufst, dann fährst Du nach Hause und misst Das Loch aus Anschliessend fährst Du zum Polo und kaufst den Adapter. So nen Messschieber braucht man doch, so ein Ding ist Pflicht...
23.02.2010 22:56
von
Sepp. (gelöscht)
Oder man steckt nach und nach nen größeren Bohrer ins Loch. So lange bis einer passt. Und schon haste den Durchmesser. Aber stimmt schon, nen Messschieber is Gold wert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.