Hallokann mir einer vielleicht die silberne kawasaki in grün lacken?http://www.speedycom.co.uk/shop/images/D...3-04%204-01.jpg
Mal eben huschfusch zur groben Ansicht.
super danke
tsss was war das denn es gibt doch von denen in frün 100000 bilder im netz
Ist richtig, aber es macht auch Spass Bilder bunt zu machen
Zitat von Steinitsss was war das denn es gibt doch von denen in frün 100000 bilder im netz
nich auf ner grünen
was nicht auf einer grünen?? worum geht es denn den auspuff
Das Kuchenblech alias Nummernschild...
kann ich dir machen, schick mir das bild. ist easy und in ein paar min. fertig
Habe ich schon gemacht und er hats gesehen. Steini hats bloss schon wieder entfernt.
Zitat von Mc GiglHabe ich schon gemacht und er hats gesehen. Steini hats bloss schon wieder entfernt.
warum???? urheberrecht oder wieso????
Zitat von GreenJZitat von Mc GiglHabe ich schon gemacht und er hats gesehen. Steini hats bloss schon wieder entfernt. warum???? urheberrecht oder wieso????
wahrscheinlich, das war ne 636b mit nem mivv auspuff. und das bild war von der mivv seite verlinktdeswegen wahrscheinlich urheberrecht und so
genau so! aber die leute lernen das wohl nie das die zeit von bilderklau vorbei ist.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör