in Ninja-Plastik-Bunker
26.02.2010 21:58
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Paypal sind keine Kreditkartendaten notwendig Kannst du auch direkt über deine Bank abwickeln also die GiroPay Einrichtung vornehmen. Dann brauchst du ja nur noch deine Daten zum einloggen
in Ninja-Plastik-Bunker
03.03.2010 17:42
von
Gnomi
• $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte
Sie hat erstaunlich gut gepasst. Ich versuche die verkleidung beim Tüv irgendwie einzutragen und wenn ich muss ich halt noch mal eine bei bikeandemore mir besorgen. Weil die bekommt man auf jeden fall eingetragen. Wenn doch mal was passiert ist echt kacke wenn man kein versicherungsschutz mehr hat.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2010 15:30
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von GnomiSie hat erstaunlich gut gepasst. Ich versuche die verkleidung beim Tüv irgendwie einzutragen und wenn ich muss ich halt noch mal eine bei bikeandemore mir besorgen. Weil die bekommt man auf jeden fall eingetragen. Wenn doch mal was passiert ist echt kacke wenn man kein versicherungsschutz mehr hat.
warum willste die verkleidung beim tüv eintragen lassen
ist doch aus abs und den unterschied sieht doch keiner oder
in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2010 15:56
von
Gnomi
• $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte
Ja ist schon richtig das es aus ABS ist aber es ist halt eine nachbauverkleidung und die muss eingetragen werden. Und das habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst. Und wenn man die nicht eintragen lässt erlischt der Versicherungsschutz. Und wenn dann beim evtl. unfall was passiert zahlt keine sau.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.