in Ninja-Plastik-Bunker
13.04.2010 09:16
von
daddeln
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Hallo leute, ich habe eine Prob. leider hab ich mich mit meiner Karre hingelegt. Hab mir gedacht entspann mal auf der straße :-)
nunja jez kommts... durch den sturz hat meine Verkleidung etwas abbekommen. Auf der sturzseite sind nur kratzer halb so schlimm .. aber auf der anderen seite sind nun spannungsrisse und die kanzel ist auch leicht gebrochen.... :-( wisste ihr eventuell wo ich gebrauchteile herbekomme oder hat einer von euch das vllt noch rumliegen???
in Ninja-Plastik-Bunker
13.04.2010 10:08
von
Gelöschtes Mitglied
aber spannungsrisse lassen sich doch mit 2k kleben oder wie steini schon sagt, schweißen. solange keine teile fehlen und rausgebrochen sind, ist das wohl auch die günstigste lösung
in Ninja-Plastik-Bunker
15.04.2010 12:00
von
daddeln
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
hey hey.. die internetseite ist mit den gfk teilen ist gut aber leider fängt da es erst ab b j 98 an :-( und ich hab noch die bj 97...:-(
mit dem kleben bzw. schweißen habe ich auch drüber nachgedacht zumindest den spannungsriss an der kanzel ...aber mein problem ist auf der sturzseite ist an der kanzel was weggeschrabbt.. d.h. wenn ich es neu lackiere sieht man das da ein stück von der kante fehlt.. das ist nicht so schön ...:-( auch unschön ist das auf der , ich nenn es mal nichtsturzseite.. die verkleidung genau an der aufnahme für die schraube gerissen ist bzw diese aufnahme abgerissen ist.. hoffe das bekomm ich geschweißt.. wisst ihr zufällig was das für ein kunststoff ist??? PP vllt???oder PE ??
ein glück kann ich sowas in der firma machen .. :-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.