nö garnichaber was is das denn für eine fragefarbwunsch lass ich mir ja noch eingehen - aber da schaut man was es gibt, kauft und fertig.
ginge Napoli??? Herr Maze??
alles was beine hat gehtda is für jeden was dabei
Naja,die einen Brauchen Hilfe beim Schuhe zubindenund andere beim Schleifer aussuchenich nehm Bolognese Dirk!aber nur hausgemacht!
den vergleich finde ich ganz passend
Zitat von Mazealles was beine hat gehtda is für jeden was dabei
Maze mach es mir nich so schwer................watt willste?Ich teile gerne.........
Das will schon überlegt sein,bei manchem sind Knieschleifereine Anschaffung für die Ewigkeit!
ich hab schon gegessen dirk@moto: glaub mir,so manch einer würde mit eloxierten und cnc gefräßten alu knieschleifern von rizoma rumeiern, wenn es die zu kaufen gäbe
Eben,könnte noch paar abgeben nie benötigt.........
lol... meine sind auch noch wie neu
Vor allem hab ich keine Hose wo ich die drannageln könnteBin doch eingefleischter Jeans-Fahrer.......mit Moppedschuhen von Adidas
he he... des darfst hier aber nicht sagen... da kriegst gleich einen mir der moralkeule
Kann ich mit Leben................bin ja auch so groß geworden...............bin nicht der Schnellste,............aber der Schönste
dat du nicht der schönste bist glaube ich dir ja... aber der schönste bin ich ja schon
Ok,...............ich bin der mit dem Mopped...........
ne... zu fuß gehen will ich auch nicht.... bist du lieber der schöne und ich fahre das mopped
Ich find das Forum jeden Tag aufs neue TollIrgendwo gibts hier immer was zu lachen!
Das is nu very gemein..........................könnten wir uns einigen??????Ich bin der Schöne mit Mopped...................................und Du trinkst??
Zitat von MototobiasIch find das Forum jeden Tag aufs neue TollIrgendwo gibts hier immer was zu lachen!
Der tiefe Osten sollte mit dem zufrieden sein was er hat.........
Zitat von KaiserDas is nu very gemein..........................könnten wir uns einigen??????Ich bin der Schöne mit Mopped...................................und Du trinkst??
da kann ich ja dann mein mopped abmelden.... hab da eh gerade n problem mit
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör