Zitat von BACARDIZitat von KaiserDas is nu very gemein..........................könnten wir uns einigen??????Ich bin der Schöne mit Mopped...................................und Du trinkst??da kann ich ja dann mein mopped abmelden.... hab da eh gerade n problem mit
Zitat von KaiserDas is nu very gemein..........................könnten wir uns einigen??????Ich bin der Schöne mit Mopped...................................und Du trinkst??
da kann ich ja dann mein mopped abmelden.... hab da eh gerade n problem mit
Das ich schön bin oder mim Mopped?
mit der anmeldung meines moppeds... muss ich in absehbarer zeit was daran ändern
Hmm
Zitat von Stefan-ZX12RGibts was neues von den Forenschleifern???????????????????
so hier ist ein entwurf
gibt es die auch in grün?soweit gefallen mir die dinger ganz gut
geile Teile...Kann mir dann jemand die zum Geburtstag herschicken...?
Was ist das denn für ein Hersteller?
is extra für uns das designguck mal auf der ersten seite
Sieht top aus
würde ich mir auch noch irgednwo hinpappen allerdings fehlt der - in der adresse, weil ninjaforum.de zum verkauf steht
3 farben soll es geben grün ist dabei!ja ein minus sollte da schon zwischen
dann warte ich mal auf das endgültige "die gibt es jetzt zu kaufen"
die gibt es bald zu kaufen zum preis der da steht minus 10 % forenrabatt
Sehen geil aus, werd auch welche nehmen
Auf alle Fälle, is schon gebongt In grün natürlich
können ja eine sammelbestellung machen. aber erstmal das minus noch reinzaubern
Genau, keine schlechte Idee
Echt klasse teile
Sammelbestellung hört sich gut an
dann darf aber keiner mehr knieschleifen, der sonne dinger hat, das is klar oder?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör