in Händler Deals, Links und Werbung
08.03.2010 23:27
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von pmarkuswas kostet den der versand für son glas, also endkosten für mich?
der Versicherte Versand sind 4Euro muß ja so oder so als Paket versendet werden dann lieber versichert für 4Euro als 3,90euro unversichert.Lange Rede kurzer Sinn 18euro komplett inkl. deinem Namen oder so auf der Rückseite.
17.03.2010 23:02
von
ninjarene
Hi,
so hier sind mal noch ein anderes Glas in 2 verschiedenen Varianten was jemand mal bstellt hat. Hab auch mal noch einen Spiegel aus den Restern gemacht die noch Über waren einfach mal so. Vieleicht wollt ihr ja auch so was in der Art ist nur ein Beispiel!
Also wer noch ein Forumglas will einfach her mit euren Bestellungen andere sachen sind auch machbar einfach mal anfragen.
28.03.2010 21:19
von
ninjarene
Zitat von Michaelso mein glas hat´s auch bis in die schweiz geschafft und es sieht super aus, danke nochmals rene
he Michael, das hört man gern. Also wenn jemand in der Nähe wohnt und auch ein Glas haben will der kann es auch gerne abholen. Da lern ich endlich mal ein paar Ninja Fahrer aus dem Forum kennen.Also Michael ist schon mal ein cooler Typ.Ich hoffe ich schaffe es auch mal auf ein Treffen.
02.02.2011 16:50
von
ninjarene
Grüße,
also es gab auch Anfragen ob auch andere Sachen möglich sind. Ja es ist natürlich möglich.Schickt mir einfach eure Vorschläge. Ich werde dann sehen was sich realiesieren lässt.
Tschau
zuletzt bearbeitet 02.02.2011 16:51 |
nach oben springen
09.02.2011 15:28
von
ninjarene
Zitat von messerjokkelah ich bratze grad gelesen-mit preis und so- alles klar- gut ich nehm dann vier mit namen , sollen aber wieder verschiedene sein-
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.