in Händler Deals, Links und Werbung
01.03.2010 18:25
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Hallo
das Bild zeigt ja schon viel, aber ich schreib mal noch was dazu. Das Glas ist von Hand sandgestrahlt und jedes Stück ein Unikat weil euer Name drauf steht Das Glas ist 23 cm hoch und es passt ne ganze Flasche Bier rein Vorn ist der Kawadrachen zu sehen und auf die Rückseite kommt dann euer Name. Nun zum Preis weil das ja auch gleich jeder wissen will normal 17Euro hier im Forum 14 euro + Versand ab 4 Stück an eine Adresse 12,50euro das Stück + Versand
Also wer eins oder viele haben will einfach an mich wenden. Ach so es sind natürlich auch andere sachen machbar.
01.03.2010 21:07
von
ninjarene
Wie und welcher Name soll ich den Namen aufs Glas anbringen also von Oben nach unten lesbar oder lieber waagerecht? was für eine Schriftart hättet ihr gern?
01.03.2010 21:54
von
ninjarene
ich mach das wie ihr es gerne haben wollt. Das beste wäre ihr schreibt mir die Schriftart das nichts schief geht. Leider ist der Ninja schriftzug eine eigene Schriftart(sollte ich mich irren kann mir gerne weiterhelfen) und deswegen schwer auf andere Buchstaben übertragbar.
08.03.2010 21:19
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
was ist das für eine schrift von den namen?? sieht aus als wenn das ein kleines kind mit nem edding gemalt hat ich hätte nämlich auch interesse dran...
08.03.2010 21:52
von
ninjarene
Zitat von pmarkuswas ist das für eine schrift von den namen?? sieht aus als wenn das ein kleines kind mit nem edding gemalt hat ich hätte nämlich auch interesse dran...
ja hat meine 5 jährige Nichte geschrieben und ich hab´s nur noch nachgezogen nein die Schriftart nennt sich Ninja Naruto es sind natürlich auch andere Schriftarten möglich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.