ZX900b Hilfe brauche Zylinderkopf oder Motor, passt der von der C-Ninja?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.03.2010 14:06
von
adehn
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Sagt mal, gibt es ne Moeglichkeit in die B-Ninja den Motor von der C-Ninja einzubauen? Habe wie schon geschrieben ein Kopf Problem mit meiner B-Ninja, bekomme nur ueberteuerte Teile angeboten Kopf z.B mit krummen Ventile fuer 300.-Euro (ist das noch normal) Oder Motor fuer 1100.-Eur?? Also Motor fuer die c-Ninja haette sowieso weniger Probleme, also mailt doch mal, gerne auch per email alfred_dehn@web.de P.S. Und falls doch einer nen Kopf oder Motor rumliegen hat mit der Bezeichnung zx900be...., gerne melden wuerde mich sehr
RE: ZX900b Hilfe brauche Zylinderkopf oder Motor, passt der von der C-Ninja?
05.03.2010 21:36
von
adehn
Hurra, ich habe einen Motor .... war ein Schnaeppchen.... wenn er laeuft.... Motor ist komplett mit lima, anlasser, wapu und Vergaserbruecke, soll 34000 km gelaufen sein
und das ganz hat mich gekostet 470.- EUR, musste zwar 622km gestern einfach fahren aber ich denke das hat sich gelohnt
Ein freundlicher Gruss an dem Haendler der 1100 .-Eur ohne alles wollte
und an dem der 300 eur fuer nen kaputten Kopf wopllte
Man sollte sich auch wenn man ne b Ninja faehrt, nicht von geschaeftemachern ueberrumpeln lassen.... bekomme vielleicht demanechst noch einen gebrauchten kopf und dann habe ich noch einen 2. Motor uebrig. Aber ich glaube die naechste ninja wo ich mir kaufe ist ne 900er c oder eine zx6, da bekommt man wenigstens genug Teile her.
Jetzt drueckt mal kraeftig die Daumen das mein neuer Motor auch laeuft. Werkzeug liegt schon bereit....
RE: ZX900b Hilfe brauche Zylinderkopf oder Motor, passt der von der C-Ninja?
20.03.2010 01:04
von
adehn
Den Kopf haettest du nirgends mehr machen lassen koennen, er scheint im winter aufgefroren zu sein, Risse vom Ventil 2. Zxlinder bis zum 3. Zylinder und aussen an den Kleinen Kopfschrauben auch 2 Risse, wo das Wasser bereits rausgelaufen ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.