in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.03.2010 15:14
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Hallo Leute
Vor längerer Zeit sah ich im Netz einen Hebemast,der in der Garagenecke montiert wird.Dieser besitzt einen Ausleger,auf den das Bike abgestellt wird.Dann den Ausleger samt Bike hochfahren und den Ausleger an die Wand klappen und fixierern.Dadurch "steht" das Motorrad sozusagen an der Wand. Da ich jetzt umziehe und der Platz in der Garage beschränkt ist,wäre dieses Teil eine Überlegung wert. Leider finde ich das Teil nicht mehr,bzw. weiss nicht mehr,wo es angeboten wurde.
Evtl. weiss jemand,was ich meine und auch,wo es angeboten wird.
06.03.2010 21:45
von
Rasermichl
Schon,das würde ich mir im Notfall auch selber bauen,allerdings steht das Bike dann immer noch vor dem Auto. Mit der anderen Lösung könnte ich noch ein wenig mehr Platz sparen.
07.03.2010 16:43
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
ich kenne das video mit dem heber den du meinst, der typ konnte dann mit der motorhaube unter dem moped bis zur mauer fahren. War das nicht bei gaskrank.de ? glaub schon......
11.03.2010 18:20
von
Rasermichl
Es würde auch noch die Schwerlastdübel von Hilti geben.Bevor der nachgibt,bricht der Beton raus.
Der Preis von dem Ding hat mich jetzt aber wieder abgeschreckt. Ich bin der Meinung das hatte mal Louis oder Polo im Angebot.Allerdings mit einem Mast,der vom Boden bis an die Decke geht-ähnlich einer Baustütze.Und da kostete das Ding nur die Hälfte.Bin mir aber nicht sicher.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.