in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
22.03.2010 18:15
von
euta
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Zitat von thomy51Habe mich jetzt doch dazu entschlossen, meine zx6r Bj.98 zuschlachten. Es ist noch alles vorhanden, bis auf Haupt- und Heckrahmen, Kanzel, Scheinwerfer, sowie linke und rechte Seitenverkleidung. Zusätlich habe ich noch einen 01er Tacho und ein Geweih, dass nicht über den Lenker geht. Wer was braucht, einfach melden. Am besten mit Emailadresse, dann kann ich auch Bilder schicken.
27.03.2010 20:15
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Nicht mehr zu haben ist der Rahmen, Kanzel, linke und rechte Seitenverkleidung, Zündspulen, Scheinwerfer und Blinker.
Noch zu haben sind zB Stahlflexleitungen vorne und hinten mit Gutachten komplette Bremsanlage mit Scheiben Motor Schlosssatz (Zündschloss, Tankschloss sowie Heckschloss) schwarze Felgen mit guten Reifen Schwinge Benzinpumpe kompletter Kabelbaum mit Steuergerät usw Lenkerstummel Federbein Federgabel mit polierter Gabelbrücke originaler Tacho 01er Tacho 01er Tachohalter Tachohalter/Geweih, wo nicht über den Lenker geht Kühler Ausgleichsbehälter Anlasser usw. Wer was braucht, bitte per Pn melden, da ich nicht jeden Tag hier rein schaue.
30.03.2010 12:20
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Hi thomy,
klingt komisch, aber ich benötige nur eine Schraube. Bin nicht kleinlich, aber wenn jem. eh seine teile verhöckert, könnt ich ja ne Schraube absahnen :P Sonst fahr ich Do zum Händler ;)
Ich habe ein Bild angehängt, kannst du mir da weiterhelfen?
zuletzt bearbeitet 30.03.2010 12:22 |
nach oben springen
01.05.2010 12:16
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Folgende Teile sind noch zu haben: Satz schwarze Felgen mit vorne Metzeler Sportec M-1 in 120/70ZR17 (58W) und 2,3mm und hinten 180/55ZR17 (73W) und 3,5mm Sitzbank vorne und hinten Heckverkleidung Heckinnenverkleidung Echtcarbon Hinterradabdeckung Rücklicht alle Fussrasten Schwinge Achsen Federbein Motor komplett kompletter Kabelbaum mit Blackbox, Sicherungskasten usw. originaler Endtopf Vergaserbank Luftfilterkasten kompletter Schlosssatz linke und rechte Armaturen Tacho mit ca. 70tkm Tacho aus einer 02er 6er mit ca. 40tkm Wasserkühler Bugverkleidung Federgabel mit polierter Gabelbrücke
Müsste jetzt alles aufgelistet haben. Bilder kann ich per Email schicken. Kann mal wieder keine Bilder hochladen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.