in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
07.03.2010 11:48
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Habe mich jetzt doch dazu entschlossen, meine zx6r Bj.98 zuschlachten. Es ist noch alles vorhanden, bis auf Haupt- und Heckrahmen, Kanzel, Scheinwerfer, sowie linke und rechte Seitenverkleidung. Zusätlich habe ich noch einen 01er Tacho und ein Geweih, dass nicht über den Lenker geht. Wer was braucht, einfach melden. Am besten mit Emailadresse, dann kann ich auch Bilder schicken.
12.03.2010 23:10
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Hier mal eine Liste von ein paar Teilen: Carbon Hinterradabdeckung Stahlflexleitungen vorne und hinten mit ABE 01er Tacho mit ca. 40tkm Geweih/Tachohalter an Verkleidung entlang Bremsscheiben vorne und hinten schwarze Felgen mit Metzeler Sportec M-1 mit Freigabe Schwinge mit neuwertigem Kettenschleifer Federbein Federgabel mit polierter oberen Gabelbrücke Motor mit ca. 70tkm und ca. 7tkm alter Kupplung fast neue DID Kette mit Ritzel und Kettenrad (zwischen 2ter und 3ter Markierung an der Schwinge) beheizter Vergaser kompletter Kabelbaum mit Steuergerät und Sicherungskasten Lenkerarmaturen originaler Auspuff Krümmer Bremssättel eloxierte Fussrasten originale Heckunterverkleidung Luftfilterkasten komplette Ramair für 00-02er zx6r Wasserkühler Heckverkleidung in lila/schwarz mit kleiner Beschädigung Tank in top Zustand, ebenfalls in lila/schwarz originaless Rücklicht 98/99er Tacho Sitzbank vorne und hinten, ohne Beschädigung
Wer was braucht, einfach melden, und am besten gleich euren Preisvorschlag machen.
18.03.2010 13:32
von
marco2709
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
hallo.
bräuchte die rechte verkleidung (fahrersicht) vom Lufteinlasskanal. also die verkleidung mit den 3 schrauben, kurz vorm luftfilter. immer schwer zu beschreiben wenn man den namen nicht kennt. Preis inkl. versand
18.03.2010 23:04
von
Lusches_33
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
hi
ich brauche noch die zwei befestigungshalter die vorne am fender sind für die oelleitungen,und die halter hinten an der schwinge für die oel- leitung hast du das noch da?? achso und die beiden unterlegscheiben und die clipse für die front- verkleidung am geweih zu befestigen.
zuletzt bearbeitet 18.03.2010 23:05 |
nach oben springen
19.03.2010 03:59
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von thomy51Die Verkleidung ist bereits weg, Zündspulen sind noch da.
supi. und könntest du die wicklungen noch messen und mir die werte mitteilen oder wär das zuviel arbeit? wär echt klasse, da meine jetzigen schon nen zu hohen widerstand haben und dadurch der funken etwas zu schwach ist und die anderen aus der bucht haben das gleiche problem
21.03.2010 22:26
von
jensen
Hey,
ich würde dir die Stahlflexbremsleitung abnehmen hab nur keine login Daten mehr durch Computer wechsel [Ninjadriver] muss mich darum erst kümmern und würd dich dann nochmal anschreiben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.