in Ninja's oder Watt Ihr Volt
09.03.2010 23:28
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Jumper sind bei Computern und Zubehör Kontaktbrücken mit denen du zB Laufwerke oder Festplatten als Master oder Slave zuordnest sozusagen die Priorität festlegst. findest du hinten am LW oder der FP,steht meist auch die Belegung drauf.
10.03.2010 05:43
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von MototobiasJumper sind bei Computern und Zubehör Kontaktbrücken mit denen du zB Laufwerke oder Festplatten als Master oder Slave zuordnest sozusagen die Priorität festlegst. findest du hinten am LW oder der FP,steht meist auch die Belegung drauf.
10.03.2010 10:26
von
Alex1604
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Also nochmal.. Hab das in nem Amiforum gelesen und auf youtube gesehen.. Jumper mod http://www.youtube.com/watch?v=GyqPUuVnliU . Denke das ist ne überbrückung von nem Stecker der die Drehzahl begrenzt.. Bin mir nicht sicher.. Soweit ich weiß gibts diese Begrenzung bei europäischen Modellen nicht.. Da ich ein us import habe würde ich gerne wissen ob da jemand was genaueres weiß?? Nicht bei Computern sonder nur bei Ninjas... Grüße Alex
10.03.2010 15:47
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
soweit ich weis, gibts bei der 636c so einen stecker mit kabel zur drossel dazu. war bei meiner zumindest so. original is en blindstecker drauf, und gedrosselt is da en kabel dsas zwei pins miteinander brückt. der kawasakihändler in meiner nähe meinte das dadurch die einspritzung in nem anderen modus läuft um die leistung zu drosseln. hab allerdings nix von gemerkt. bin mit und ohne gefahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.