in Ninja-Saftbar
12.03.2010 17:21
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Hi leute ich war gerade mal tanken mit meiner neuen 636 B und wollte mal fragen wie viel Reserve der tank hat Weil meine Lampe ist angegagen und habe knapp 14 liter nur rein bekommen aber füllmenge ist 18 Liter der tank hat doch keine 4 liter reserve oder??Weiß ein 636 B fahre da mehr und wenn ja was man da so mit reserve schafft???
in Ninja-Saftbar
13.03.2010 14:25
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
du kannst das g- modell nicht mit der b vergleichen. die b säuft deutlich mehr und wenn man richtig am kabel zieht auch noch mehr. 80- 100 km wirst du auf reserve nicht schaffen, die 50km sollten aber drin sinn, wenn man wirklich sehr sachte fährt. bei spätestens 200 km geht bei mir das lämpchen an und weiter als 220 km fahre ich nicht. wenn ich dann tanke hab ich noch gut 2 liter drin. habs aber auch schon geschafft, das das lämchen nach 150 km anging ( allerdings autobahn mit sehr hohem vollgasanteil ).
zuletzt bearbeitet 13.03.2010 14:26 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
13.03.2010 16:19
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Kannste so nicht sagen. Und wenn sie dir zuviel verbaucht, nen PC rein und sauber abstimmen lassen. Vllt. holste da noch nen bissel was im Verbrauch raus
in Ninja-Saftbar
14.03.2010 10:29
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
wie klausi schon schrieb kann man das so nicht unterschreiben, der vergleich bezog sich lediglich auf das g- modell. es ist eben eine frage wie du sie bewegst und die anderen modelle nach der b werden wohl vom verbrauch auch nicht sehr viel günstiger sein. es könnte zwar etwas weniger sein, aber eigentlich ist der verbrauch noch vertretbar, weil die b einfach einen heiden spass macht.
was den pc betrifft, so habe ich da auch schon mit einem kawaschrauber drüber gesprochen, der ebenfalls die b gefahren hat. laut seiner aussage bringt der pc schon ein wenig was, aber auf den verbrauch nimmt er relativ wenig einfluss. wie sagte er doch so schön, "sie ist eben kein spritsparwunder und wird es auch niemals sein, aber man kann gut mit leben".
in Ninja-Saftbar
14.03.2010 11:31
von
Redrunner
• Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte
Bei mir geht das Lämpchen fast immer so bei 190Km an und habe das letzte mal gerade so 13 Liter rein bekommen also die Reserve scheint recht üppig zu sein !
in Ninja-Saftbar
14.03.2010 16:22
von
COE Ninja
Was den PC betrifft habe ich schon einige tests gelesen und nie ist da was gutes bei rumgekommen außer 300 Euro weniger in der Tasche!Oder hat einer von euch das teil verbaut und kann was anderes dazu sagen????
in Ninja-Saftbar
14.03.2010 17:34
von
COE Ninja
Ach und um nochmal auf den Tank zu kommen mir ist aufgefallen das wenn ich die Maschine abstelle es oben am deckel pfeift das der sich über den deckel luft zieht ist das normal??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.