in Ninja-Tuning-Werkstatt
16.03.2010 12:59
von
Pbodycds
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Hmm,
Habe eine ninja zx10r und bin im großen und ganzen echt zufrieden damit, aber weiss jemand was man machen kann damit se unten rum etwas mehr bums bekommt ohne es obenraus zu verlieren? Habe mal was von einem Steuerkit gehört??? wo gibts denn sowas? :-) nur mal so rein interesse halber
16.03.2010 23:48
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von PbodycdsHey Danke für die Info,
weiss jemand auch ob das ganze schädlich für das bike ist???
gruss chris
Nö ist es NICHT. Das einzige was geschädigt werden kann ist Deine Geldbörse und Dein Punktekonto in Flensburg. Fahrzeug entspricht NICHT mehr der Zulassung in Deutschland. Gruß Redstadtler
17.03.2010 03:56
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von PbodycdsHmm,
Habe eine ninja zx10r und bin im großen und ganzen echt zufrieden damit, aber weiss jemand was man machen kann damit se unten rum etwas mehr bums bekommt ohne es obenraus zu verlieren? Habe mal was von einem Steuerkit gehört??? wo gibts denn sowas? :-) nur mal so rein interesse halber
Danke
Mehr bums bei der 10er? ja sag mal was haste denn mit der gemacht? die geht doch so schon wie sau... Und ich glaub die ganzen Ammenmaerchen net, dass die da anders als hier vekauft wird.
17.03.2010 16:32
von
Pbodycds
Ich habe mit nichts gemacht und bums hat die ansich mehr als genug das ist richtig mir ging es wirklich nur um die unteren Drehzahlen da gibt es mit sicherheit bikes die etwas leichter in die pötte kommen. was die leistung angeht bei schnellen landstraßen fahrte ist die so der hammer da möchte ich gar nichts dran ändern es ging mir wirklich um den bereich bis ca. 5k
17.03.2010 16:36
von
Pbodycds
Mit dem anders verkaufen das ist so ne Sache ich weiss von meinem Cousin aus Frankreich das dort bei 100PS sense also müssen die Hersteller diese bikes dort ander anbieten:-) arme schweine die Franzosen und jetzt haben se auch noch lahme bikes :-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.