in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.03.2010 20:25
von
Lusches_33
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
hallo
ich habe bei meiner zx6r die eolwanne und den kupplungsdeckel abgehabt,nach dem ich beides wieder drann hatte baut sie einfach keinen oeldruck mehr auf.was kann das sein???habe ich was beim zusammen bau etwas verkehrt gemacht???ich meine ich habe alles wieder so in umgekehrter reihenfolge gemacht wie bei der demontage.die vergaserbrücke hatte ich auch demomtiert gehabt,und nach einer reinigung habe ich ihn wieder montiert.kann ich da vielleicht was verkehrt gemacht haben.???? kann mir hier jemand vielleicht weiter helfen??
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.03.2010 23:42
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von Lusches_33hallo
ich habe bei meiner zx6r die eolwanne und den kupplungsdeckel abgehabt,nach dem ich beides wieder drann hatte baut sie einfach keinen oeldruck mehr auf.was kann das sein???habe ich was beim zusammen bau etwas verkehrt gemacht???ich meine ich habe alles wieder so in umgekehrter reihenfolge gemacht wie bei der demontage.die vergaserbrücke hatte ich auch demomtiert gehabt,und nach einer reinigung habe ich ihn wieder montiert.kann ich da vielleicht was verkehrt gemacht haben.???? kann mir hier jemand vielleicht weiter helfen??
Hi..... zu 99 % haste ne Lufblase vor der Ölpumpe hängen. Ölfilter LOCKERN und starten. Innerhalb einiger Sekunden sollte dein Problem behoben sein. Dann den Ölfilter wieder anziehen. Sollte dies dein Problem NICHT lösen, muß die Ölwanne nocheinmal runter, um zu sehen ob du das Ansaugrohr für die Ölpumpe verbogen hast, und es eventuell auf dem Boden der Ölwanne aufliegt. Gruß Redstadtler
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.