Hi, hab einiges gelesen aber trotzdem zum keinen entschluss gekommen.......deswegen bitte um eine kurze erklärung.zx6r (j) wird öfters kurz gefahren, gedrosselt.bin gestern gefahren war alles ok, moped abgestellt nach 2 stunden angemacht unterdem fahren is komisches geräusch rausgekommen (zylinder ausgefallen) dann vor der garage, schlechte zug und geräusch wie beim 2 zylinder. im stand ohne choke und gas geht aus...woran kann es ausser kerzen liegen ??? PS; moped wurde 10,000 km mit drossel gefahren
Sorry ich habe keine Ahnung was du möchtest
Ich hab auch schon überlegt, sehr kreativ beschreibung
hört sich das ding an wie nen trecker? dann is nen zylinder ausgefallenimmernoch gedrosselt?und bitte ganze sätze das is echt anstrengend das richtig zu verstehen
das ist in sonem sms-deutsch geschrieben. schwierig. prüf mal die zündspulen- und kabel.
Starte mal,und prüfe nach 30 sec welche Krümmer kalt sind , und welche warm sind. Damit erkennst sofort, welcher Zylinder nicht geht Die Kerzen mögen den Kurzsreckenverkehr nicht. Möglich das da eine hin ist.Wenns 2 sind, ist die Zündung eventuell die Ursache.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör