in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.03.2010 20:42
von
Schumi
• Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte
Hi, bin ja noch relativ neu hier, hab jetzt vor kurzem in meine Ninja die Drossel eingebaut und jetzt hat sie das Problem dass sie schonmal absäuft wenn ich Vollgas gebe beim "anfahren" ich weiss das man das eigtl auch nicht tun sollte aber normal ist das ja nicht, muss ich evtl. die vergaser neu Synchronisieren? Oder gibts da was anderes woran das liegT?
17.03.2010 23:42
von
Schumi
• Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte
Gut zu wissen das wusste ich nicht, denkst du denn das Vergaser Synchen hilft um das absaufen zu verhindern? und weisst jemanden der in nrw bzw im raum aachen wohnt? :-P
18.03.2010 10:39
von
Frazer
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Durfte ich gestern selbst erst wieder an meiner G erleben. Trotz 2-3min laufen lassen mit choke, holpert sie beim anfahren auf den ersten metern ganz schön rum (choke nehm ich vorm losfahren immer raus).
19.03.2010 14:29
von
r3wDy
• Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte
Der Motor läuft kalt nich so dolle. So schauts nämlich aus. Nich warmlaufen lassen, einfach ermstal die ersten 200 Meter nich gleich den Hahn aufreissen. ich mach das so: Choke voll rein, anmachen mit gasstoß, dann laufen lassen, wenn se dann hochdreht, choke hlab raus. Helm, Handschuhe etc an. Bis dahin isse meist wieder abgesoffen, is normal. Nochmal starten mit gas, drufseten und fahren. nach den ersten 10-20 metern choke dann raus. Und dann 200 300 Meter gemütlich fahren. Dann irgendwann fängt sie sich und alles is toll. Is halt ne kleine Diva :D
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.