in Ninja ZX-R Burnout
19.03.2010 09:23
von
greenfox
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hi wollte mal eure erfahrungsberichte hören zum dunlop roadsmart ich fahr den reifen jetzt seit 2k km und bin super zufrieden klasse nassgrip. bin mal gespannt wie er sich beim kurventraining macht. wie lange hat er bei euch gehalten ? ich fahre ihn auf meiner P und das handling hat sich jetzt noch mal richtig verbessert (vorher hatte ich bt015)
in Ninja ZX-R Burnout
30.03.2010 19:52
von
grub
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
Ich wäre ja auch sehr interessiert an dem Reifen, nur auf der Dunlop-hp steht, dass es den nur in 160/60ZR18 gibt. Für meine zx600f bräuchte ich ihn halt in 160/60ZR17. Das komische ist, dass er von etliche Reifenhändler im Internet in 160/60ZR17 angeboten wird. In welchen Dimensionen hast du ihn denn greenfox?
EDIT: Hab grad gelesen, dass du die P hast. Ich weiß zwar nich welche das ist, aber soweit ich weiß ist die F die einzige mit nem 160er. Vielleicht weißt du oder irgendjemand anders ja trotzdem was...
Gruß Flo
zuletzt bearbeitet 30.03.2010 19:55 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2010 13:52
von
greenfox
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
naja, dann benutz ich den thread um meine meinung zu posten. ich bin super zufrieden mit diesem reifen. das handling hat sich verbessert zum vergleich mit dem bt015. die maschine ist einfacher in die kurve zu legen und dann bleibt er sehr stabil. der grip ist sehr gut, von anfang an vom ersten meter hat er einen guten grip (dafür das er kalt ist) im vergleich zum bt015 baut der dunlop road smart schneller grip auf, die ideal temp ist schneller erreicht. der nass grip ist der hammer, nur zur langlaufleistung kann ich nichts sagen, dafür hab ich ihn nur 2000km. aber ich denke (hoffe) dass der reifen eine relativ lange laufleistung aufweist. mein kawa händler hat mir eine empfehlung für den reifen ausgesprochen, dazu hat er im test auch sehr gut ab geschnitten.
in Ninja ZX-R Burnout
02.04.2010 14:03
von
schwarzes Luder
• *Pörli* | 557 Beiträge | 557 Punkte
Zitat von greenfoxnaja, dann benutz ich den thread um meine meinung zu posten. ich bin super zufrieden mit diesem reifen. das handling hat sich verbessert zum vergleich mit dem bt015. die maschine ist einfacher in die kurve zu legen und dann bleibt er sehr stabil. der grip ist sehr gut, von anfang an vom ersten meter hat er einen guten grip (dafür das er kalt ist) im vergleich zum bt015 baut der dunlop road smart schneller grip auf, die ideal temp ist schneller erreicht. der nass grip ist der hammer, nur zur langlaufleistung kann ich nichts sagen, dafür hab ich ihn nur 2000km. aber ich denke (hoffe) dass der reifen eine relativ lange laufleistung aufweist. mein kawa händler hat mir eine empfehlung für den reifen ausgesprochen, dazu hat er im test auch sehr gut ab geschnitten.
das kann ich nur bestätigen mit dem in den Kurven legen, hatte den auch drauf und er ließ sich echt super fahren!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.