in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.03.2010 15:04
von
Nando
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
HALLO
ICH habe ein Großes Problem!!! ICH Habe mir eine ZX6r gekauft,und war damit gestern beim tüv!Und bin nicht duch gekommen, Weil ich Fren Tubo Stahlflexleitung an meinen bremsen habe.ich konnte keine ABE vorlegen!Weil ich keine besitze!! Der vorbesitzer hatt die auch nicht warum auch immer!!!Und aus dem internet bekomme ich die auch nicht,glaube ich. Jetzt zu meiner frage:HAT JEMAND EINE ABE ODER EIN TÜV GUTACHEN FÜR !!! HERSTELLER:FREN TUBO, bremsleitung (Stahlflexleitung) FMVSS 106 2002!!
20.03.2010 19:11
von
Nando
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Es ist eine italienische firma und man kann nur eine mail hin schicken !!!Ich kann leider kein Italienisch!! Und wenn ich es könnte, ist noch die frage ob die eine Deutsche ABE haben,kann sein das nur die shop`s die die Produkte in Deutschland vertreiben auch eine Deutsche ABE haben Und die meisten werden die nicht so rausrücken auch nicht gegen bares Vielleicht auf die harte tur
20.03.2010 22:02
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von NandoDas währe echt total nett!!!! Ich bin am verzweifeln
ich war damals auch am verzweifeln... aber nach langem googeln so einige tage hab ich sie irgendwann gefunden... wenn nach fmvss106 suchst findest es meistens auch
06.06.2010 03:22
von
ZX6RBerlin
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
hallo, ich habe grade dein forum gesehen, ich habe da gleich problem mit der ABE brauche die für eine zx6r bj. 99 G model das müßte dann ja passen?! aber dein link geht nicht mehr könntest du die ABE nochmal online stellen? MFG
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.