in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.03.2010 14:56
von
MedicDelta
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Hallo,
ich habe wenn ich meine ZX600F aufbocke und das Rückrad drehe um die Kette zu schmieren festgestellt das das Rad sich ein paar Zentimeter nach vorne und hinten drehen lässt ohne das die Kette (also das Ritzel) sich dreht. Außerdem habe ich Knirschgeräusche dabei als ob irgendwo an der Achse Sand wäre. Kann mir jemand sagen ob das Spiel normal ist? Die Achse werde ich einfach mal säubern. Danke für eure Ratschläge.
22.03.2010 16:15
von
Gelöschtes Mitglied
die ruckdämpfer leiden unter sehr hartem anfahren, und wenn diese nicht mal getauscht werden, sondern jahrelang drinnen bleiben, können sie großes spiel aufbauen. rad raus und nachsehen!
22.03.2010 17:27
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Mindener JungIch glaub wenn die einer vergessen hat, dann würd es beim Anfahren richtig knallen denke auch das die nur ausgelutscht sind. Neue rein und fertig
22.03.2010 17:38
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Zitat von Mindener JungIch glaub wenn die einer vergessen hat, dann würd es beim Anfahren richtig knallen denke auch das die nur ausgelutscht sind. Neue rein und fertig
Sorry, meinte natürlich "...vergessen hätte,...." Deutsche Sprache scwere Sprache
22.03.2010 23:01
von
Gelöschtes Mitglied
am ritzel sitzen die mitnehmergummis für den antrieb. das sind andere, aber schau dir diese auch mal an, obwohl die meist länger halten, als das kettenblatt selbst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.