in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.03.2010 14:42
von
Micronik
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hallo Leute !!
Wer kann mir erklären wie ich meine Zx9r im kalten Zustand, mit Choke richtig starte ? Ich frage so blöd da ich vorher eine Yamaha Fazer 600er hatte das war ein Einspritzer !!
Wie starte ich sie richtig im kalten und warmen Zstand.
Mir ist auch aufgefallen das wenn sie ca. 1 Stunde stand, und ich einfach den Start Knopf drücke sie nicht einfach anspringt ich muss immer etwas Gas dazu geben ! Ist das Normal ?
Meine Kawa hat jetzt 22.000 km runter sollte ich da mal die Zündkezen wechseln ? Wenn ja welche würdet ihr nehmen! Sind diese teuren Irdium mit dem spitzen zündstift wirklich viel besser als normale NGK ?
26.03.2010 14:46
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Mit dem Gas, das ist normal. Ich hab den Choke immer voll aufgemacht, gestartet und dann so runtergeregelt, dass die sauber lief. Sobald ich losgefahren bin Choke raus
26.03.2010 15:35
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
wenn se kalt ist auf jeden fall chock voll auf und wenn sie leuft ein bissel runterregeld ab 42c kücklwasser temperatur mach ich den chock dann immer raus
27.03.2010 10:32
von
Sturzflug (gelöscht)
Nochmal zum mitlesen: Wenn ein Motorrad (eigentlich auch egal ob warm oder kalt) schlecht anspringt,stimmt irgendwas nicht,oder der fahrer macht etwas falsch. Gerade warm sollten die gut anspringen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.