in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.03.2010 18:32
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
So habe gerade meinen Saisongauftakt Check gemacht. Kupplungsscheiben ausgebaut (alte ist gerutscht), Ölfilter gewechselt .... Ich habe so ein klopfendes geräusch in der nähe der Kupplung wenn die Mühle im Standgas läuft, ich denke mal es ist die Lichtmaschinenkette die schlägt, so hört es sich an und sauber auf dem Zahnrad sitzt sie auch nicht .... Ich habe mir mal das ganze im WHB angeschaut und wenn ich das so lese ...wird das wohl wieder ein Arsch voll Arbeit sein... hat jemand schon mal das ganze nachgestellt??? Wie baue ich am besten ohne Haltewerkzeug den Kupplungskorb aus ???
26.03.2010 19:48
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Ist es eine 900B? Wenns die Limakette ist, musst unter die Kupplung rein. dort ist ein Federbelasteter Spanner, welches das normal selbstständig macht . Kann sein, das der einfach nur gängig gemacht werden muss.
27.03.2010 14:10
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
falls der Autom.Spanner nichts mehr hergibt kannste den oberen manuellen nen bisschen nachspannen,wenn das alles nichts bringt,am besten alles komplett wechseln,also Spanner und Laufschienen hier alles in Aktion:
27.03.2010 15:07
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
So.... Ja sieht gut aus das Bild.... tausend Dank.Ich habe heute alles gerichtet d.h. Kupplungskorb demontiert, (Leute nur mit Schlagschrauber sonnst kannste es Knicken Kanthölzer durch Rad brechen ab) Der obere Manualspanner ist so eingestellt, dass er das fast das Maximum her gibt. der Automatische ist ca auch zu 2/3 ausgefahren (ein bischen eiert die Kette und der Spanner gleicht es aus, hoffe es zerlegt mir nichts oder sollte ich lieber auch gleich die Kette tauschen ???). Ich denke ich brauch spätestens nächste Saisong neue Kette, Schienen und Spanner. Weis einer was das Material kostet und wo ich es her bekomme???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.