in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.03.2010 20:09
von
marac76
• "Spamkünstler" | 75 Beiträge | 75 Punkte
Hallo!
........ähhhhh kleines Problem!
Kann mir bitte Jemand mitteilen wie die Hinterradsteckachse mit allen Buchsen und Distanzringen hinter und vor dem Kettenradträger wieder zusammen gebaut wird? Also im Reparaturhandbuch kann man wirklich nichts erkennen. Normalerweiße stecke ich mir nach dem Ausbau des Hinterrades alles so auf die Steckachse wie es war um nichts durcheinander zu bringen. Diesmal auch, nur blöd, daß mir das Ding zu Boden viel und ich nun 3(Buchsen, Distanzringe, oder wie die auch immer heißen) habe und ich net mehr weiß in welcher Reihenfolge bzw. was links und rechts hinkommt!
25.03.2010 20:16
von
Gelöschtes Mitglied
ist die hülse an den enden unterschiedlich? wenn ich was ausbaue, was ich noch nie vorher gemacht hab, leg ich mir es in der einbaureihenfolge hin oder beschrifte es. nur n tipp...
zuletzt bearbeitet 25.03.2010 20:17 |
nach oben springen
25.03.2010 20:19
von
marac76
• "Spamkünstler" | 75 Beiträge | 75 Punkte
.......ja die Hülse von der ich mal Tippe das sie der Abstandshalter zwischen Kettenrag und Schwinge ist (92125A) ist auf der einen Seite anders als auf der Anderen!
25.03.2010 20:25
von
Gelöschtes Mitglied
dann druck dir das bild aus, geh in die garage, setz dich auf den boden, leg nen sauberen lappen aus und dann sortierst du alle teile so, wie auf dem bild. dann wird das schon was
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.