in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.03.2010 14:01
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebe Gemeinde,
kurz zu mir ich heiße Flo, bin 20 Jahre alt und komme aus Traunstein.
Meinen Motorradschein hab ich nun schon 1,5 Jahre, konnte mir aber bis jetzt Auto und Motorrad nicht leisten. Dieses Jahr will ich es aber anpacken und mir ein Maschinchen zulegen.
Bei mir in der Nähe habe ich eine ZX9R Baujahr 97 mit 14tkm gefunden. Kosten soll sie 1800€. Mir kommt der Preis etwas zu günstig vor bei 14tkm wie ist eure Einschätzung dazu ?
Meine nächste Frage wäre wie es mit Kinderkrankheiten aussieht ? Gibt es typische Defekte welche bei diesem Modell häufig auftreten bzw vorauf man beim Kauf verstärkt achten sollte. Grundsätzliches Verständis von Fahrzeugen ist vorhanden (ich schraube an meinem Auto nur selbst), Sachen wie z.b. Lenkkopflager sind auch klar aber vllt gibts es noch Feinheiten die ich im Vorfeld wissen sollte.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.03.2010 14:05
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
die 9er von ´97 sind die "B". die haben bekannterweise immer wieder mal probleme mit der zylinderkopfdichtung, ist ne krankheit bei denen. zum preis kann man so nichts sagen. fehlen ja noch angaben wie zb: regelmäßige wartung, sturz, umfaller, optische mängel, usw...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.