in Ninja-Tuning-Werkstatt
28.03.2010 15:24
von
Ruppi
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Kann aus zeitlichen Gründen nichts vorbereiten...kein schleifen spachteln etc. Verkleidung und Tank würde ich abbauen. Hat jemand Erfahrung? Ich habe eine BJ 94 ZX9R in drei Farben und will nur das "grün".
RE: Was kostet eine Komplettlackierung so ungefähr ?
28.03.2010 20:43
von
Monster
• Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte
wenn man so ein Preis liest von 250€ und dann auch noch alle Arbeiten vorgeleistet hat ist das recht teuer...finde ich.
Da ich ja schon so ein paar Tage älter bin, weiß ich noch von einer Zeit in der eine Auto-Lakierung komplett ohne irgendwelche vorarbieiten 600 DM gekostet hat....
und ja da gab es schon Farbfernsehn................
glaube ich......
zuletzt bearbeitet 28.03.2010 20:44 |
nach oben springen
28.03.2010 23:16
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Zitat von Monsterwenn man so ein Preis liest von 250€ und dann auch noch alle Arbeiten vorgeleistet hat ist das recht teuer...finde ich.
Da ich ja schon so ein paar Tage älter bin, weiß ich noch von einer Zeit in der eine Auto-Lakierung komplett ohne irgendwelche vorarbieiten 600 DM gekostet hat....
und ja da gab es schon Farbfernsehn................
glaube ich......
Heute bist wenn man es ordentlich macht mit 300 (600DM) allein an Materiial und Kabinenkosten dabei Wenn ich die Kabine anschalte für ne Kleinigkeit,sind mal ganz schnell 50 flocken wech Micha 450 ohne ist schon ein Preis womit beide gut leben können,find ich. Und bei 250 waren bestimmt nicht alle Vorarbeiten Perfekt, das ist sonst echt n bissel viel für einmal Duschen.
29.03.2010 02:25
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
als ich finde 250 ok für den raum berlin da war dann auch der metallig lack und ein nano klarlack der weniger entfindlich gegen kleine kratzer ist bei kanzel beide seitenteile bugspeuler heckverkleidung soziusabdekung und HUV da kommt schon was zusammen
01.04.2010 15:20
von
Statix
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Naja also darmstad hat ne 64 Plz ca. Wenn du darmstadt kennst kennste bestimmt auch Griesheim und da ist ein sehr guter Lackierer. Bei interesse kannste dich melden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.