in Ninja-Tuning-Werkstatt
05.05.2010 23:30
von
Flash23
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Ich würde euch gerne bitten mir bei der Designauswahl für meine Ninja zu helfen. Ich hab jetzt mal mit mehreren Programmen rumgespielt und einige Designs erschaffen. Aus allen hab ich mir die rausgesucht, die mir am besten gefallen haben.
Welches findet ihr am besten? bzw. habt ihr Verbesserungsvorschläge? (finde zwar alle gut, aber perfekt sind sie noch nicht ganz)
05.05.2010 23:37
von
Flash23
@pmarkus: das Heck will ich im großen und ganzen schon schwarz lassen, aber damits besser in die Form passt, hab ich sie bei Design 5 zum Teil grün gemacht. Ist grafisch nicht so gut geworden, aber die grüne Farbe soll eigentlich bis zu der Wölbung gehen.
zuletzt bearbeitet 05.05.2010 23:38 |
nach oben springen
06.05.2010 00:07
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
ich mein im endeffekt ist es deine sache, ich persönlich finde solche (möchtegern-kawa-designs) nicht so geil entweder grün machen und aufkleber rauf, oder wat anderes...design 4 trifft das originale schon ganz gut...
06.05.2010 12:50
von
Flash23
@ZX-9R-Sascha: Ich find es ist eigentlich ziemlich ausgeglichen, da die Felgen ja auch komplett Grün sind. Ich finds ehrlich gesagt sogar besser wenn nicht alles grün ist.
@pmarkus: möchtegern-kawa-designs? Versteh ich jetzt nicht ganz. Ich will mein eigenes Design haben. Ich hab auch nicht versucht ein Originales Design zu imitieren, ich hab es nur teilweise verändert.
@ManU, zxmichar und schmidti_md : Ich hab jetzt mal 2 neue Designs hinzugefügt und ich glaube das eins von beiden so ist wie ihr es meintet, aber ich find sie ehrlich gesagt nicht so dolle, beim einen fehlt was und beim anderen wirkts komisch.
@fortune_hunter: Außer dem M finde ich eigentlich das normale Kawadesign besser.
06.05.2010 12:54
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Also von den letzten Beiden würde mir Nummer 6 am Besten gefallen ... da fließen die Linien besser ... Aber is ja wiegesagt jedem seine Entscheidung ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.