in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.03.2010 23:11
von
das-oli
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
Nur ganz kurze Frage, die Sicherung mit erster Gang rein und Karre aus funktioniert nicht mehr. Kurze Tipps erwünscht wo ich den Übeltäter suchen kann. danke bevor ich schraube =)
29.03.2010 07:46
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja aber bei manchen 6ern ist es mit kupplung, einige ohne. ach hier sind so viele bullen im haus das stört mich garnet. wir haben bka, sek , bgs, landespolizei. völlig egal.
29.03.2010 16:08
von
das-oli
Ach so es ist eine 6er G - ich frage auch hier nur deshalb, weil ich zum Tüv jetzt irgendwann mal muss..^^ =) und die werden rumheulen wie ich se kenne. Grüße
29.03.2010 18:28
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
haben sie bei mir gerade gemacht. also wenn eine g hast der schalter an der kupplung. mal kontaktspray rein und gucken was geht. sonst mal überbrücken das ding.
29.03.2010 18:59
von
Ron9
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Zitat von das-oliAchso das sollte ich mal ändern, ich bin nicht mehr Entwickler dort sondern freier über Studium ;)
Na dann will ich das mal durchgehen lassen, ein Bulle auf ner Ninja muss ja irgendwo "Kuh..l" sein... Viel Erfolg bei der Fehlersuche, Kontaktspray is´n geiles Zeug!
01.04.2010 09:45
von
das-oli
Ich wollte nur kurz fragen, ob jemand eine explosionszeichnung vom Kupplungshebel hat -entweder war ich nur blind oder ich habs nicht gesehen. Werde heute sowieso nochmal schauen, aber bevor ich dahin komme wäre kurze hilfe nett =)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.