in Ninja-Tuning-Werkstatt
31.03.2010 13:32
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Hab ich dir doch schon geschrieben. Nadeln tiefer hängen/ kleinere Hauptdüsen verwenden, am Gemisch spielen. Gut laufen wird die mit der Drossel nie...
01.04.2010 15:19
von
stronzen
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
hey hab heute die nadeln ganz nach unten gestellt und sieh da es läuft super jetzt !!! ich hab direkt auf unterste stufe gemacht , und die davor also übersprungen... die wird mir dadurch aber jetzt nich zu mager laufen oder ? kann ich das merken ohne die zündis angucken zu müssen ?
auf jedenfall danke für die tips hierher :D ohne dieses forum wär ich schon längts aufgeschmissen gewesen
05.04.2010 23:09
von
stronzen
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
so leute is doch noch nich alles so super !
bin heute das teil mal gefahren! also vorher war alles nur im stand wie gesagt
und entweder ich hab mich an den speed schon gewöhnt oder das teil geht nich nach vorn !! mehr als 160 ging nich !! da war ich etwa bei 6500 im 6. ! auch 0-100 kam mir vieeel zu lange vor wenn ich das mit meiner alter cbr 600f vergleiche ! sonst lässt sie sich super fahren , aber es geht irgendwie nich so nach vorn wie ich dachte ... da stimmt noch irgendwas nich ganz
was mir aufgefallen is sie hält keine drehzahl ! also ich zieh etwas am gas, sagen wir das sie auf 5 hochgeht... da bleibt sie dann aber nich sonder fällt sofort ab !
was da los :( !?
muss ich vlt den vergaser erneut synchronisieren nachdem ich ja die nadeln runtergestellt hab ??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.