in Händler Deals, Links und Werbung
07.04.2010 18:00
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
War nur Spaß bin auch indem bereich tätig aber anderes Gebiet. :) Mit Intro meinte ich, dass es sehr lange dauert und keine HTML Alternative zur Verfügung steht. Geschmackssache
07.04.2010 20:00
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
ick bin tontekki und finde die Seite ist richtig klasse gemacht.Man muss ja auch bedenken, dass Leute die eine Veranstaltung machen lassen, meist nicht so viel Ahnung von der Materie haben und davon sicher beeindruckt sind.
08.04.2010 11:39
von
light.solution
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Vielen Dank für eure Meinungen!Ich kenn mich mit dem Thema HP halt garnicht aus,die Seite ist auch noch nicht 100% fertig.Hab das quasi alles übers Telefon und über Email mit demjenigen gemacht der die Seite gebaut hat.
08.04.2010 16:26
von
Snck3rs
• Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte
oder lass nen schalter einbauen, um das intro abzubrechen. bei den meisten website-besuchern fällst damit raus. keiner wartet so lange. denk dran. der besucher entscheidet in den ersten 2 sekunden ob er auf der seite bleibt oder nicht...
und eine seite komplett in flash... das is ja eh schon mies... suchmaschinenoptimierung ade!
08.04.2010 19:24
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich mag das auch net so wenn man eine seite aufruft und erst eine minute warten muss bis man was klicken kann. mag bei ersten besuch ja ganz witzig sein aber auf dauer.
09.04.2010 08:13
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Bei den Bildern würde ich noch eine Funktion einbauen, die erlaubt zu blättern - also ein " BACK < > NEXT" oder so...
Die Seite sieht aber für den Erstbesucher richtig gut aus, auf Dauer würds mich aber auch nerven. Wobei... normalerweise klickt man die Seite ja nur ein einziges mal an (und nicht jeden Tag, wie das Forum hier *schleim*)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.