wer hätte Interesse an Aufkleber , für euer gutes Stück (Motorrad)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2010 20:36
von
Andrew007 (gelöscht)
Hallo Leute,
ich habe ne Frage an euch alle:
Ich überlege gerade ob es hier im Forum Interessenten gibt, wenn es um Aufkleber für euer gutes Stück (Motorrad) geht…? Ich mache nämlich hin und wieder auf Anfrage Aufkleber. Also tut mir einen Gefallen und sagt ob ihr Interesse habt, oder es eine gute Idee für das Forum hier wäre. Kann nach Wunsch fast alles machen, aber auch bei Aufkleber gibt es grenzen.
RE: wer hätte Interesse an Aufkleber , für euer gutes Stück (Motorrad)
07.04.2010 00:10
von
Andrew007 (gelöscht)
oh, das wuste ich nicht. das hört sich ja gut an wen ihr da jemanden habt der sein handwerk versteht. ich weiß nicht was er genau macht... ich kann´s euch nur anbieten ich gehe auf extra wünsche ein und mache nicht nur aufkleber, ich lackiere auch direckt designs auf autos und Motorräder. denn rest müßt ihr selbst entscheiden. bin gern für euch da.
PS:pmarkus>>> die leute die bei mir designs machen lassen wissen auch was se an mir haben /fg/. aber nichts für ungut. jeder sol es da holen und machen wo ers möchte.
RE: wer hätte Interesse an Aufkleber , für euer gutes Stück (Motorrad)
07.04.2010 00:13
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
war auch nicht böse gemeint is nur unser aufkleber-macher hier im forum. tshirts haben wir ja auch jemanden der die immer macht. aber find ich cool das du die möglichkeit zummindest anbietest
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.