in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.04.2010 13:37
von
Green Speed
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Damit ist ja dieselbe gemeint, oder? Sie ist für Standgas bis max 1/4 Gas und ca. max 3000 rpm zuständig.
Meine ist ein Tick zu Fett, komm ich da im eingebauten Zustand von Vergaser ohne das Spez. Werkzug ran? Muss wohl irgendwie ein passendes Werkzug basteln.
Die Schraube ist ja bei jedem Vergaser auf der linken Seit beim Einlass?
Ps Hab eine ZX-9r EF
zuletzt bearbeitet 04.04.2010 13:39 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.04.2010 14:43
von
Green Speed
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Leerlaufschraube = Standgasschraube ( In der CH sagen wir der so) richtig?
Nun, aus meiner Jahre langen Erfahrung, Spass bei Seite...
2. oder 3. Gang ca. 2500 - 3000 rpm leicht, ich meine nur antippen vom gas und sie stottert ganz leicht. Standgas etwas unruhig Drehzahl geht immer + - 100 hin und her.
Wie gesagt ist nur Feinabstimmung.
Wen dem so ist, ist das ja schnell erledigt. Lufi muss ja nicht weg.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.04.2010 14:48
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
der Lufi muss immer runter, sonst kommst an garkeine Schraube ran, ausser an die Leerlaufeinstellung über Bowdenzug an der linken Seite Damit wirste das ruckeln aber nicht beseitigen können, da wird nur synchronisieren helfen, wobei ein leichtes Ruckeln durchaus normal ist
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.04.2010 14:50
von
Sj1
• Kurvenräuber | 167 Beiträge | 167 Punkte
ium das genau zu erfahren, würd ich dir eher anraten mal die Werte messen zu lassen, hab ich letztens auch erst.
Lieber läuft sie ein wenig zu fett, als das sie zu mager läuft, meine Meinung. Die Standarteinstellung ist bei meiner 2000er 1 3/4 Umdrehungen raus. Also ganz sachte rein die Schrauben und auf diesen Wert mal wieder rausdrehen, das ganze mit Gefühl wurde mir gesagt.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.04.2010 18:50
von
Green Speed
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Synchro habe ich vor ca 350 km gemacht... Die Gemischschrauben habe ich damals zuerst auf Werkseinstellung gestellt bzw gelassen 1.3/4 raus.
Frag mich gerade wenn ich nun das Gemisch Einbisschen fein abstimme z.b. nur 1. Umdrehung raus. Muss ich da neu Synchronisieren? Das Synchro ist ja nur das Einstellen der 4 Drosselklappen. Aber es mist es mittels Unterdruck, nun die Frage, wird der Unterdruck anders wenn man das Gemisch nachjustiert???
Vielleicht eine Frage an echte Profis...
So, wünsche noch schöne Oster, wobei es reget hier wie Sau.
zuletzt bearbeitet 04.04.2010 18:50 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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