in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.04.2010 13:06
von
Maddin85
• Gummibrenner | 126 Beiträge | 126 Punkte
plan dir am besten schonmal ordentlich zeit ein! -soziussitz und heckverkleidung runter -sitz runter -benzinhahn abschrauben (Schließen nicht vergessen) -Tank-schrauben vorn und an der batterie lösen und das ding vorsichtig abnehmen -airboxdeckel abschrauben,aufpassen das jetzt nichts in die vergaser plumpst -luftfiter kann jetzt auch mal begutachtet und ggf gereinigt o getauscht werden -unterer teil der airbox ab -zundkerzenstecker abziehen und kerzen raus (vorher mit druckluft dreck um die zündkerzen wegpusten) -neue rein! nicht zu fest anziehen-> nach fest kommt ab, nach ab kommt ärger! ansonsten handbuch besorgen!
hoffe du hast n eindruck bekommen wie aufwendig sowas ist!
11.04.2010 20:28
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
hi,
trotz batteriewechsel sprang meine 97er (600er) nicht an... tuckerte, drehte durch etc... aber sprang einfach nicht an..
mein verdacht ging relativ schnell in richtung kerzen... handbuch zur hand genommen und tank samt luftfilterbox (airbox) abgenommen (man hatte ich immer einen schiss davor, ging aber echt einfach!)
nun weiss ich aber nicht, wo/wie ich die zündkerzen finde steht im handbuch leider nicht drin...
11.04.2010 20:54
von
Henning
• Gummibrenner | 145 Beiträge | 145 Punkte
Du müsstest VIER (4) schwarze Stecker erkennen können. Vorsichtig dran ziehen. Darunter sollten die Kerzen stecken. (Besorg dir schonmal eine entsprechende Nuß, die aus dem Knarenkasten wird allerhöchstwahrscheinlich nicht passen)
11.04.2010 21:04
von
hhzx6rbasti
Zitat von HenningDu müsstest VIER (4) schwarze Stecker erkennen können. Vorsichtig dran ziehen. Darunter sollten die Kerzen stecken. (Besorg dir schonmal eine entsprechende Nuß, die aus dem Knarenkasten wird allerhöchstwahrscheinlich nicht passen)
geil, den hab ich schon weil meine alte knarre den geist aufgegeben hat^^ gleich einen zündkerzenschlüssel gekauft
11.04.2010 21:07
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Besorg dir ne 1/4 Zoll atsche mit Gelenk und verschiedenen Verlängerungen sonst werden die Äusseren zur Qual und sei vorsichtig mit den Kerzensteckern,ich hatte schon mal nur die Hälfte in der Hand die alten Dinger sind teilweise ziemlich porös
zuletzt bearbeitet 11.04.2010 21:08 |
nach oben springen
16.04.2010 22:01
von
hhzx6rbasti
Zitat von MototobiasBesorg dir ne 1/4 Zoll atsche mit Gelenk und verschiedenen Verlängerungen sonst werden die Äusseren zur Qual und sei vorsichtig mit den Kerzensteckern,ich hatte schon mal nur die Hälfte in der Hand die alten Dinger sind teilweise ziemlich porös
hat super geklappt.. auch wenn die stecker sehr sehr sehr sehr fest saßen ... (rohrzange hoffe das hat nix kaputt gemacht)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.