in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.04.2010 17:49
von
kolja
• Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
Hi Leude,
hab meine 6er verkauft und möchte mir ein neues Mopped zulegen,nur kann ich mich nicht entscheiden welches der beiden oben genannten ich demnächst holen soll. habt ihr vieleicht auch mal das gleiche prob. gehabt oder kann mir jemand bei meiner entscheidung helfen,erfahrung usw.,oder vieleicht doch eine andere marke Danke schonmal Mfg
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.04.2010 00:52
von
Prenzel
• Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte
ick würd die 10er nehmen. es ist einfach ein bike, welches wesentlich jünger in der entwicklung ist. nicht nur der motor wird ne andere nummer sein, auch das fahrwerk. preislich denke ick das man für´s gleiche geld eine der letzten 9er, als auch eine der ersten 10er bekommen kann und da würd ick dann an deiner stelle nicht mehr lange überlegen, 10er nehmen und fertig!
die erste 10er würd bei mir wohl auch das nächste bike sein!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.04.2010 14:10
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
die 10er von 04/05 werden zu absolut unverschämten preisen gehandelt ich mag beide aber an deiner stelle würd ich versuchen ob ich beide modelle probefahren kann, alles andere bringt nix
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.04.2010 23:27
von
kolja
• Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
was sollte man maximal für eine gute 10er ausgeben,ja probefahren müsste ich wohl beide mal. wie ist den der unterschied von vergaser und einspritzer ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.