in Ninja-Saftbar
09.04.2010 01:25
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
nabend nabend, was meint ihr? sollte ich besser den normalen ölfilter von kawa für meine 6er nehmen oder tuts auch einer von champion oder delo? kann mich irgendwie erinnern, daß es bei manchen herstellern probleme gab zwecks durchfluß und so. weiß da jemand was? bei mir steht nämlich der ölwechsel an und ich hab hier noch nen neuen von champion zu liegen, aber weiß nicht, ob der nun was taugt oder nicht.
in Ninja-Saftbar
09.04.2010 06:58
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
die louis fiter sind geschichte gibt es nicht mehr. jetzt nur noch teure. ich habe mir neulich noch restbestände ergattert. geb es aber nur über tricks weil ich weiß das zzr und ninja die gleichen haben. für ninja gab es keine
in Ninja-Saftbar
09.04.2010 09:31
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Zitat von Steinidie louis fiter sind geschichte gibt es nicht mehr. jetzt nur noch teure. ich habe mir neulich noch restbestände ergattert. geb es aber nur über tricks weil ich weiß das zzr und ninja die gleichen haben. für ninja gab es keine
in Ninja-Saftbar
16.03.2011 18:09
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
Hallo, ich hab diesen Fred gefunden und wollte mal wegen der Qualität der Champion-Ölfilter von Louis nachfragen. Der Motorradhändler meinte, dass er schon macnhmal Mopeds mit Motorschaden wegen (angeblich) nicht originalen Ölfilter hatte. Habe auch noch solch Champion zu liegen und mir, nachdem der Händler mir das gesagt hat, letztes Jahr doch nen Originalen geholt. Kann ich bedenkenlose den Champion nun einbauen? Danke vorab
zuletzt bearbeitet 16.03.2011 18:10 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.